Deine Bestellung

    Rudi der kleine Seehund

    Hinni Hansen, der Leuchtturmwärter, tritt aus seinem Leuchtturm, um nachzuschauen, was draußen los ist. Er hat ein Wimmern, Weinen und Heulen gehört, sieht aber nichts. Na, da wird wohl ein Sturm aufkommen. Aber nein, es war Rudi, der kleine Seehund. Er ist an Land gekommen und ist jetzt ganz alleine. Er hat Angst und Hunger. Aber Rudi bekommt schon bald Hilfe von Susi, der Schlangengurke und Manni, der Mohrrübe. Bis dahin passieren noch viele Dinge, die noch nicht verraten werden. Lasst euch einfach überraschen!

     

    Informationen

    32 Seiten
    Hardcover, DIN A4
    EUR 18,90
    ISBN: 978-3-00-056448-2
    Erschienen im Juni 2017

    Wenn Ihr das Buch bestellen möchtet, klickt unten auf den Link und sendet uns Eure Anfrage mit dem Kontaktformular zu. Wir teilen Euch dann die Kontoverbindung mit und senden Euch umgehend, nach Geldeingang, Euer Buch zu.